Über uns

Über uns


Bison-Tore


Das Unternehmen

Bereits 1993 wurde die Firma A.K.-Torsysteme gegründet.

Anfangs verkauften wir Tore von überregionalen Herstellern. Doch schon bald bemerkten wir, dass auf dem gesamten Markt keine unseren Qualitätsansprüchen genügenden Tore zu bekommen sind. 

Deshalb haben wir 1994 begonnen, unsere eigenen Tore zu produzieren.
Dabei werden nur hochwertigste Komponenten eingesetzt.

Seit dem Start unserer Produktion im Jahre 1994 haben wir die Stückzahlen der von uns gefertigten Tore ständig gesteigert. So produzieren wir in unserem im Januar 2008 bezogenen Werk in 73560 Böbingen über 1000 Tore pro Jahr. Inzwischen exportieren wir unsere Tore in alle EU-Länder und in die Schweiz. 

Im April 2009 wurde die Firma als Kapitalgesellschaft neu gegründet. Seitdem verkaufen wir unsere Tore unter dem Markennamen "Bison-Tore".

Fachpersonal

Sowohl die Beratung als auch die Montage wird ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt. 

Qualitätsgarantie

Gründlichkeit hat in unserem Unternehmen stets Vorrang. Ohne Ausnahme. 

Anpassung

Jedes Ziel lässt sich erreichen. Dieses Motto entspricht unserer Erfahrung. Dank unserem Einsatz meistern wir jede Herausforderung mit Ihnen. Somit sind auch Spezialprojekte kein Problem für uns. 
Share by: